Schneckenhäuschen

  Kindertagespflege für Krippenkinder 0 - 3 Jahre in Reinbek



 


Unsere Räumlichkeiten

Unser Schneckenhäuschen im Völckers Park 4 in Reinbek, wurde von uns mit viel Liebe zum Detail her und eingerichtet.

Uns stehen großzügige 140qm Wohnfläche für Ihre Kinder zur Verfügung!Diese sind wie folgt unterteilt:

Eingangs- und Garderobenbereich.Jedes Kind hat seinen eigenen Bereich, so daß Regensachen, Gummistiefel genug Platz finden.

Ein großer Spielraum, unterteilt in verschiedene Bereiche. Puppenecke mit Küche und Kaufmannsladen. Eine Autoecke, eine Bücherecke mit kleinem Sofa.

Ein Essraum, der auch zum Bastel und experimentieren mit Fingerfarben,Rasierschaum und vielem mehr bestens geeignet ist.

Die Kinder halten ihre Mittagruhe in unserem gemütlichen Schlafraum.Dort hat jedes Kind ein eigenes, festes Bett. Also keine Matten oder Stapelbetten.Gerne darf auch ein Kuscheltier, Tuch oder ähnliches mitgebracht werden, so daß einer gemütlichen Mittagspause nichts im Wege steht.

Alle Räume sind selbstverständlich kindgerecht und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und laden zum Wohlfühlen ein.